Übergabe der Lesetüten

In diesem Jahr schenkte die Buchhandlung Weber GmbH, Hochdahler Markt 22, 40699 Erkrath unseren Schülerinnen und Schülern der 1. Klassen wieder ein Buch. Dafür waren vor den Sommerferien weiße „Lesetüten“ in der Grundschule Sandheide abgegeben worden. Diese wurden von den ehemaligen Viertklässlern farbig gestaltet. Am 05.09.2023 kam Frau Sarah Willwerth von der Buchhandlung Weber mit den nun gefüllten „Lesetüten“ auf den Schulhof der GGS Sandheide. Sie erzählte den Kindern, wie wichtig und schön das Lesen ist und las ihnen das lustige „Buch ohne Bilder“ vor. Danach wurde den Erstklässlern mit Unterstützung der Klassensprecher aus den Patenklassen je eine „Lesetüte“ überreicht. Wir sagen: Vielen herzlichen Dank an die Buchhandlung Weber!