Schuljahr 2023/2024:

hinten: Frau Jakobs, Frau Rychlik, Frau Mischke, Frau Kohls

Mitte: Frau Völlings, Frau Wallner, Frau Hilker, Frau Ostendarp, Frau Falkenberg, Frau Prömper, Frau Crescenzi, Frau Jaeger, Frau Alfer, Frau Schäfer, Frau Schmidt, Frau Rebaudo, Herr Deckert

vorn: Frau Miethke, Frau Jans, Frau Cremer, Frau Buber, Frau Weiland, Herr Drewell und Schulhund Struppi

Fehlende Kolleg:Innen: Herr Al Nakawa, Herr Assila, Herr Yanaray, Frau Hunke, Frau Schöpe (Abordnung), Frau Spyrou (in Elternzeit)

Frau Crescenzi ist seit Februar 2022 unsere Schulleitung.

Frau Cresecenzi wird unterstützt vom Schulleitungsteam bestehend aus Frau Völlings, Frau Ostendarp und Frau Falkenberg. Frau Falkenberg befindet sich derzeit in Elternzeit.

Frau Rebaudo, unsere Sekretärin, kümmert sich nicht nur um alles im Büro, sondern auch liebevoll um alle großen und kleinen Kümmernisse unserer Kinder.

Herr Simon, unser Hausmeister, ist mit Rat und Tat sofort hilfreich zur Stelle.

Unser Schulhund Struppi gehört Frau Wallner und begleitet sie seit August 2023 an manchen Tagen in die Schule.