Herr El Aanburi, Herr Buchloh, Frau Zerhouni, Herr Schwab-Bachmann

Wer ist der Förderverein?
Der Förderverein ist eine Gemeinschaft von Eltern, Schüler*innen, Ehemaligen und Lehrer*innen der GGS Sandheide. Das gemeinsame Interesse und Ziel aller Mitglieder des Fördervereins ist das schulische Leben und Lernen für alle Schüler*innen in der Gemeinschaft der GGS Sandheide zu unterstützen. Dies kann durch finanzielle Unterstützung erfolgen.

Was macht der Förderverein?
Der Förderverein unterstützt dort, wo städtische Gelder nicht ausreichen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, die die Bildungs- und Erziehungsbestrebungen der GGS Sandheide sowie der Schulgemeinschaft fördern.

Dazu gehört zum Beispiel

• finanzielle Unterstützung von Schulprojekten (z.B. Theaterfahrt, Ausflüge)
  • Unterstützung von Kindern in Bezug auf Ausflüge, Klassenfahrten und sonstigen schulischen Veranstaltungen
  • Anschaffung neuer Bücher für die Schulbücherei
  • Übernahme der Getränke für unsere Sportfeste
  • Ausstattung der Fußballmannschaften mit Trikots

Der aktuelle Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzender: Herr Buchloh
  2. Vorsitzender: Herr El Aanburi
  1. Kassenwart: Herr Endereß
  2. Kassenwart: Frau Zerhouni

Beisitzer*innen: Frau Tay, Frau Müller, Frau Tepeli, Herr Schwab-Bachmann, Herr Pfleging, Frau Hilker, Frau Völlings

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?
Die Bankverbindung des Fördervereins ist:

Kontoinhaber: Förderverein GGS Sandheide

Wir freuen uns immer über Spenden!