Fußball Stadtmeisterschaft

Am 07.06.2024 fand die Stadtmeisterschaft der Erkrather Grundschulen im Fußball statt. Zunächst gab es das traditionelle Spaghetti-Essen im Mensa Container auf dem Schulhof. Vielen Dank an alle Eltern die geholfen haben! Im Anschluss an das Essen liefen unsere beiden Mannschaften mit ihren Trainerinnen und Lehrerinnen zum Fußballplatz an der Grünstraße. Das Wetter war super, der Platz gut besucht mit Fans und die Stimmung wie in jedem Jahr fantastisch. Die Mannschaft der Jungen belegte den 5. Platz, die der Mädchen den 7. Platz. Die Spielerinnen zeigten viel Engagement und Einsatz und sind im nächsten Jahr wieder mit Power dabei! Wir danken auf diesem Wege dem Verein Rhenania Hochdahl für die tolle Organisation und Verpflegung.