Frühlingsfest der GGS Sandheide

Zum Abschluss unserer Projektwoche fand am Nachmittag des 26.04.2023 ein Frühlingsfest auf dem Schulhof unserer Schule statt. Die Kinder präsentierten, was sie in den drei Tagen erarbeitet hatten. Selbst Gebasteltes und Gebackenes wurde verkauft und es gab Getränke, Kuchen und Waffeln. Der Erlös kam dem Förderverein und der OGS zugute. Nachdem Frau Völlings die zahlreichen Besucherinnen und Besucher begrüßt hatte, gab es verschiedene Aufführungen: Die Chor-AG, die Flöten-AG, die Trommel-AG und die Tanz-AG zeigten, was sie gelernt hatten und ein Theaterstück und Yoga Übungen wurden aufgeführt. Es war für alle eine schönes, gelungenes Fest, bei dem zum Glück auch das Wetter mitgespielt hat.

Frau Falkenberg und Frau Rundschke mit den Ergebnissen ihrer Projektgruppe „Upcycling aus alten Büchern“